Mittwoch, 10. März 2010, 22:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Jan

unregistriert

1

Samstag, 11. November 2006, 12:52

Was dröhnt zurzeit aus Euren Boxen?

AC/DC - Live 1992

Echte, ehrliche Rockmusik, geht voll nach vorn los, Aktivierung von nostalgischen Gefühlen bei einem Altrocker wie mir. :)

leela

Schüler

2

Samstag, 11. November 2006, 21:28

Was für ein Zufall. Ich höre gerade die "The Razors Edge" von AC DC.

Daniel

Administrator

Lieblingsbuch: Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag

Aktivitätspunkte: 18 915

3

Samstag, 11. November 2006, 22:28

Das gibt´s doch jetzt nicht :rofl:. Sind mir irgendwelche musikalischen Schwingungen entgangen, die momentan das Leben der Erdbewohner beeinflussen? Ich habe seit gestern nämlich - und das ist jetzt kein Scherz - nach langer Zeit mal wieder folgendes Album in den CD-Player geschmissen. Allerdings nur im Auto...
Leute, hier tummeln sich so viele Gleichgesinnte, dass es beinahe schon unheimlich wird :D

Jan

unregistriert

4

Sonntag, 12. November 2006, 00:29

Zitat

Original von secretdanny
Leute, hier tummeln sich so viele Gleichgesinnte, dass es beinahe schon unheimlich wird :D

Ich versuche jetzt mal nicht euphorisch zu werden - aber dieses Forum ist wirklich "megageil"..... :)

Daniel

Administrator

5

Montag, 13. November 2006, 09:10

Jan, an dieser Stelle darf gesagt sein: die Euphorie ist begründet und ihr darf freien Lauf gelassen werden :zwink:

leela

Schüler

6

Montag, 13. November 2006, 21:16

Die "Back is Black" ist meine Lieblingsscheibe von AC DC.
Die habe ich sogar am Morgen meiner Hochzeit gehört um mich für den langen Tag einzustimmen. Hatte funktioniert.... :rofl:

Jan

unregistriert

7

Dienstag, 14. November 2006, 12:30

Nebenbei habe ich das Radio eingeschaltet. Und was höre ich? Diesen Jammerbarden Xavier Naidoo. Diese zittrige, ewig jammernde Stimme ist kaum zu ertragen.

Glücklicherweise war der Spuk nach einem Song vorbei - und beim Sender hatte man sich offenbar auch entschlossen gleich im Anschluß wieder echte Musik zu spielen: "Summer of 69" von Brian Adams.... :)

Daniel

Administrator

8

Dienstag, 14. November 2006, 12:57

Wobei ich so manches von dem Xavier durchaus gern höre. Zwar nicht alles, da das Geheule manchmal etwas zu penetrant ist, aber so einige Stücke kann man sich schon anhören.

Bianca

unregistriert

9

Dienstag, 14. November 2006, 13:08

Bei mir läuft die "Mamani" von Joy Denalane, da singt sie wenigstens noch deutsch und hat nichts von ihrem Style verloren!

Tascha

Schüler

Lieblingsbuch: mittelmäßig

Aktivitätspunkte: 440

10

Dienstag, 14. November 2006, 16:28

Mir dröhnt gerade nur der Kopf.

Ich hasse diese Hektik am Jahresende. X(

Aber ich gönne mir auf der Heimfahrt: RAMMSTEIN !

Das ist genau der richtige Sound um Aggressionen abzubauen. Aber mehr wie ein Song geht nicht. Dann gehts übergangslos rein in CD 2 Aerosmith Living on the Edge

Yvonne

unregistriert

11

Mittwoch, 15. November 2006, 11:41

Zitat

Tascha

Mir dröhnt gerade nur der Kopf.

Ich hasse diese Hektik am Jahresende. X(

Aber ich gönne mir auf der Heimfahrt: RAMMSTEIN !

Das ist genau der richtige Sound um Aggressionen abzubauen. Aber mehr wie ein Song geht nicht. Dann gehts übergangslos rein in CD 2 Aerosmith Living on the Edge

Ja Aerosmith ist super. :]

Bei mir dröhnen gerade die Scissor Sisters mit "I Don't Feel Like Dancin' "

Daniel

Administrator

12

Mittwoch, 15. November 2006, 17:50

Ja, das finde ich auch klasse. :rofl:

Da ich es ja auch ganz gern etwas rockig mag, habe ich mir gestern bei meinem CD-Dealer gleich mal diesen Titel als Maxi bestellt. An sich ist der Song schon älter, aber dieses Remake hat mich wirklich vom Hocker gehauen.

Bianca

unregistriert

13

Mittwoch, 15. November 2006, 18:08

Nen Remix von dem geilen Lied? Das muss ich mir auch mal anhören...*gespanntbin*

Daniel

Administrator

14

Freitag, 17. November 2006, 23:04

Also ganz oft höre ich derzeit einen Live-Mitschnitt von den Hooters im Radio zu "All you Zombies". Da könnt´ ich ausflippen so genial finde ich diesen Titel.
Ebenso das Neue von Nelly Fortdao, das leider erst am 24. November offiziell zu haben ist. Ist etwas melancholisch und trotzdem schon jetzt ein persönlicher Favorit...nun ja, nach Maneater musste ja auch mal wieder etwas "vernünftiges" folgen. :zwink:
Auch Meat Love hat wieder etwas neu aufgelegt. Der Titel ist mir leider entfallen, aber sobald ich diesen Song höre kommt Partylaune im KFZ auf :rofl:

leela

Schüler

15

Samstag, 18. November 2006, 23:41

Von Die Happy bin ich hin und weg. Hatte die mal auf nem Festival gesehen und seit dem laufen ihre CDs bei mir rauf und runter.

Jan

unregistriert

16

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:24

Höre gerade weihnachtlich, besinnliche Musik:

Motörhead - Live im Hammersmith

Die richtige Musik zur Einstimmung auf Weihnachten - die ultimative Ohrenattacke..... :D :D

Daniel

Administrator

17

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:29

Also mit Motörhead habe ich mich bisher noch nie groß beschäftigt.
Was mich allerdings in der Weihnachtszeit jedes Jahr aufs Neue nervt ist

Wham! mit Last Christmas...

Ich kann es einfach nicht mehr hören! :kotz:

Was jedoch derzeit aus meinen Boxen dröhnt und mich schon als kleinen Buben vom Hocker gehauen hat ist:

Barclay James Harvest mit Hymn!!! Einfach genial :)

Yvonne

unregistriert

18

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:42

Zitat

Original von secretdanny
Barclay James Harvest mit Hymn!!! Einfach genial

Das Lied habe ich mir vor kurzem auch mal wieder rausgesucht. Da kann man so richtig schön aufdrehen. :]

Jan

unregistriert

19

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:20

Rosenstolz
Das grosse Leben -Live

Das könnte fast für mich das Album des Jahres werden! Grandios!

Ein Wort noch zu Barclay James Harvest: Wenn Ihr die Chance habt ein Konzert von ihnen zu besuchen - nutzt die Chance. Live sind die wirklich ein großartiges Erlebnis. Gerade auch "Children of the Universe" und natürlich "Hymne". Also nix wie hin, wenn die da sind...... :zwink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan« (7. Dezember 2006, 18:22)

Daniel

Administrator

20

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:24

:( die waren vor nicht allzu langer Zeit in Hameln...aber irgendwie ist das spurlos an mir vorbei gegangen :heul:...ich hätte einiges dafür gegeben, dabei sein zu können... na ja, vielleicht kommen sie mal wieder in die schöne Rattenfängerstadt.