)
und mir vier kleine Lektüren zur Ausweitung meiner Französisch-Kenntnisse besorgt...)

Zitat
Original von Torrjelen
Hallo
Ich hab nicht mal einen Überblick über meinen SuB.
Bin ich jetzt hoffnungslos verloren?
Komme auch an keinem ME-Krabbeltisch vorbei...
Lilithium
unregistriert

Lilithium
unregistriert
Zitat
Original von Torrjelen
Zitat
Original von Lilithium
Ziel für 2008:
- nur ein!!! neues Buch pro Monat
Ich will dich ja nicht demotivieren, aber ich denke, das wird nichts.Ich drück dir die Daumen, aber sag Bescheid, wenns mehr waren.
![]()
Natürlich wird Meldung hir gemacht wies läuft 
Zitat
Original von couchpotatogirl
- keine neuen Bücher kaufen (aber mich juckt es schon wieder unter den Fingern... ich möchte doch so gerne auch endlich Glennkill lesen, und Dshamilja!)

Silje
unregistriert

). Der Quartalskauf darf nur 1 Buch betragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silje« (12. Januar 2008, 10:15)
Nerolaan
unregistriert
Aber auch ich kann mich da nicht sooo freisprechen...
Zitat
Original von Lilithium
Zitat
Original von couchpotatogirl
- keine neuen Bücher kaufen (aber mich juckt es schon wieder unter den Fingern... ich möchte doch so gerne auch endlich Glennkill lesen, und Dshamilja!)
Da bin ich dir schon einen Schritt voraus. Habe beide Bücher auf meinem SUB und will sie auch dieses Jahr lesen
Ist der Zauberberg dein erster Mann? Ich habe ihn hir in der wunderschönen Leinenbindung von Fischer auf meinem SUB liegen.
Ltm
- Der Tod in Venedig . 2008 habe ich schon Tonio Kröger & Mario und der Zauberer gelesen.
Zitat
Original von Nerolaan
Ich habe Anfang dieser Woche im Thread der neu gekauften Bücher einen langen Post veröffentlicht: diese Bücher sollen nach Möglichkeit nur dieses Jahr auf dem SuB bleiben.
Zitat
Original von Silje
Ach und dann habe ich noch 6 Iny Lorentz Bücher. Könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich noch nie ein Iny Lorentz Buch gelesen habe?
Das wird jetzt auch höchste Zeit.